OP-Manager (m/w)

Stuttgart

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Stuttgart

OP-Manager (m/w) Marienhospital Stuttgart Stuttgart Verantwortung der gesamten OP-Organisation; Sicherstellung der Bedarfs- und Sachgerechtigkeit der OP-Planung; Koordination der erforderlichen Ressourcenzuteilung; Sicherung und Weiterentwicklung.

Gestalten Sie Mit Uns Das Krankenhaus Der Zukunft Das Ist Eine Einrichtung Der Vinzenz Von Paul Kliniken Ggmbh Und Akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Tübingen Und Beschäftigt Rund 2000 Mitarbeiter Als überregionaler Gesundheitsdienstleister Mit 18 Fachabteilungen Und 17 Interdisziplinären Zentren Versorgen Wir Jährlich Ca 33000 Stationäre Patienten Ein Medizinisches Versorgungszentrum Das ärztehaus Marienpark Und Die Notfallpraxis Der Er ärzteschaft Sind Angeschlossen Weitere Einrichtungen Sind Das Zentrum Für Palliativmedizin Eine Regionale Stroke Unit Und Die überregionalen Zentren Für Schwerbrandverletzte Und Replantationschirurgie Das Ist Zugleich Sitz Der Geschäftsführung Der Vinzenz Von Paul Kliniken Ggmbh Mit Den Weiteren Einrichtungen "vinzenz Therme" Und "vinzenz Klinik" In Bad Ditzenbach Sowie Der "luise Von Marillac-klinik" In Bad überkingen Wir Suchen Für Die Organisation Und Steuerung Unseres Zentral-op Sowie Der Dezentralen Op-einheiten Mit Insgesamt 22 Sälen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Op-manager (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortung Der Gesamten Op-organisation Sicherstellung Der Bedarfs- Und Sachgerechtigkeit Der Op-planung Koordination Der Erforderlichen Ressourcenzuteilung Sicherung Und Weiterentwicklung Eines Modernen Und Wirtschaftlichen Op-managements Mit Den Dazugehörenden Interdisziplinären Organisationsprozessen Und Dem Op-statut Steuerung Der Gesamten Kommunikation Mit Allen Am Op-prozess Beteiligten Akteuren Unterstützung Des Controllings Durch überwachung Bereitstellung Und Bewertung Von Leistungskennzahlen Berichtswesen An Die Krankenhausleitung Ihr Profil: Facharzt/-ärztin (anästhesiologie Oder Operatives Fach) Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Mit Abgeschlossener Weiterbildung Operationsdienst Mehrere Jahre Berufserfahrung Ggf Mit Abgeschlossenem Studium In Den Fachbereichen Pflege- Oder Gesundheitsmanagement Ausgeprägtes Organisationsgeschick Sowie Entscheidungs- Und Umsetzungsstärke Auf Basis Unternehmerischen Denkens Ausgeprägte Kommunikations- Und Konfliktkompetenz Sowie Durchsetzungsvermögen Bei Hoher Sozialkompetenz Und Verantwortungsbereitschaft Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Die Vergütung Entspricht Den Anforderungen Der Stelle Und Erfolgt Nach Avr Caritas Mit Verschiedenen Zusatzleistungen Bei Bedarf Stehen Betreuungsplätze In Unserer Betriebs-kita Zur Verfügung Für Weitere Fragen Steht Ihnen Unsere Leiterin Des Geschäftsbereichs Personal Frau Sabine C Bauknecht (telefon-nr 0711 6489-2921 Bzw E-mail: Sabinebauknecht@vinzenzde ) Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Diese Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Nr 1628 An Die E-mail: Personalabteilung@vinzenzde Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Webseite Www-de OP-Manager (m/w) Verantwortung Der Gesamten OP-Organisation Sicherstellung Der Bedarfs- Und Sachgerechtigkeit Der OP-Planung Koordination Der Erforderlichen Ressourcenzuteilung Sicherung Und Weiterentwicklung Stuttgart

Oberarzt (m/w/d) Klinik für diagnostische und interventionelle Radiologie und Neuroradiolo
   Marienhospital Stuttgart (Mitte)

Dipl.-Ingenieur / Architekt / Bauingenieur (m/w)
   Marienhospital Stuttgart (Stuttgart)

Pflegedienstleitung(m/w)
   Marienhospital Stuttgart (Stuttgart)

Werkstudent Compliance und Einkauf (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Innenstadt)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
   Encevo Deutschland GmbH (Saarbrücken)

Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)
   Wolf Alban Röß e.K. (Worms)